Follow Us!

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet.

Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_thotti81_46 gegründet, aber alle drei können auf eine lange Gran Turismo Karriere zurückblicken. Sei es in einem Team oder auch bei Liga Teilnahmen.

Erfahrung ist somit da. Auch wenn wir versuchen nach außen hin professionell aufzutreten, bleiben wir ein Hobby Team welches zwar ehrgeizig fährt, aber der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht.

[Weiterlesen]

Gran Turismo

Gran Turismo ist eine Renn-Spieleserie auf der Sony Playstation. Mit der neusten Version Gran Turismo Sport liegt der Focus auf Onlinerennen.

Wir von afterWork Motorsport organisieren auch die Teamübergreifende Liga "AfterWork Racing League".

Rennen 4 – St. Croix A II

29.01.2020

Vorwärts von vielen geliebt, rückwärst kaum beachtet und gefahren. Für das Fahrerfeld der afterwork racing league bedeutete dies zusätzliche Trainingseinheiten.

Komplettes Podium afterWork - Liga 1

23.01.2020

1,2,3 – komplettes Podium für afterWork Motorsport in Liga 1 Gestern sahen wir das spannende Rennen auf blue moon b II. Schon wie im Vorbericht geschrieben eine Strecke wo es auf Taktik ankommt,...

Nicht nur eine Liga, …

20.01.2020

…sondern auch eine großartige Community. Die afterWork Racing League. Jeden Abend sind zig Trainings- und Rennlobbys offen. Immer findet man eine Lobby zum gemeinsamen Trainieren und/oder Rennen...


Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Wir von AfterWork Motorsport planen eine neue Liga für die Gran Turismo Community. Wir werden dabei nicht den Anspruch erheben die beste Liga mit den schnellsten Fahrern zu haben.

Im Gegenteil, gemäß unserem Teammotto soll dies eine Liga für alle Hobby-Feierabend-Racer sein.

Wir betreiben Breiten-eSport, kein Leistungs-eSport bei Gran Turismo.

Gran Tursimo LigaDie Fahrer, die engagiert, faire Rennen nach Feierabend fahren wollen, sind die Zielgruppe. Gerade auch Anfänger, die sich bisher scheuten an einer Liga bei Gran Turismo teilzunehmen, aus Angst zu langsam zu sein, sind willkommen.

Interesse geweckt? Einfach unsere Seite AfterWork Motorsport liken und somit keine Informationen zur neuen Gran Turismo Liga verpassen.

Denn diese werden in Kürze folgen

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.