Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Heute nach dem letzten Rennen wird IVR_STR1K3 (AlphaKevin) leider unser Team verlassen.

Schade, da er sich grundsätzlich im Team in der Community wohl gefühlt hat. Er hätte sich jedoch gerne einen anderen Auftritt gewünscht was das „Corporate Identity“ des Teams betrifft, Fahrzeuglackierung und

grafischer Auftritt. Da gehen wir jedoch unseren Weg und haben die entsprechenden Leute für die Arbeiten.

Er geht nun den Schritt in diese Richtung etwas Eigenes zu machen, um seine Ideen zu verwirklichen.

Wir verstehen seine Entscheidung, denn auch einen Auftritt zu gestalten, eigene Fahrzeuglackierungen zu machen ist ein Bestandteil von Gran Turismo und von einem Team. Es ist ein Spiel und jeder muss da seine Prioritäten setzen, bzw. dem nachgehen was ihm Spaß macht.

Wir schreiben diesmal einen Text, um auch Danke zu sagen für sein Engagement im Team und auch in der Liga. Danke für seine tatkräftige Unterstützung. Muss man nur an seine tollen Vorberichte für die Liga denken.

Wir wünschen ihm und seinem Vorhaben alles Gute.

Wir bleiben ja weiterhin in Kontakt und auch unsere Tür steht jederzeit offen.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.