Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Es war ein spannendes zum Teil enges Rennen. Viele Zweikämpfe über einige Runden. SFRT_Razeking konnte sich vor TRT-Eser und pv_hero den ersten Platz sichern.

Dies war nach der Qualifikation so nicht unbedingt zu erwarten. aWM_Wayne hatte längere Zeit den ersten Platz vor Augen. Doch wie es im Rennsport so ist. Ein kapitaler Fehler, mit Motorschaden an die Box und die Träume sind geplatzt.

Alley_88_Oop und auch aWM_Andy, die man sicherlich auch um einiges weiter vorne erwartet hätte, haben noch mit ihren gewählten Fahrzeugen zu kämpfen. Ihr Ziel für die Saison war es ja, einen Wagen zu wählen den sonst keiner fährt, bzw. in den vergangenen Saisons auch nicht wirklich gefahren wurden.

In einem solch dichten Feld der 1. Liga schon eine große anerkennenswerte Herausforderung.

Diese Saison wird extrem spannend. Sei es um die ersten Plätze, die Platzierungen im Mittelfeld und auch um den Abstieg. Jeder Punkt wird wichtig sein, jeder Fehler wird doppelt bestraft.

Viele Dinge warum es sich lohnt die Liga, natürlich auch Live zu verfolgen.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.