Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.

Die Saison 3 ist erfolgreich zu Ende gegangen und wir planen die kommende Saison 4 mit einem zusätzlichen Gimmick.

Wir haben die besten Fahrer in unserer Liga, das ist klar. 😜

Aber für die Besten der Besten, die ja noch extrem über die einzelnen Ligen verteilt sind, planen wir (unter der Schirmherrschaft von alley) einen zusätzlichen Renntag.

An diesem können sich die Schnellsten der Liga Woche für Woche, im direkten Vergleich messen.

Die Teilnahme wird natürlich keine Pflicht sein, aber, die mögliche Teilnahme hängt immer vom Ergebnis des vorherigen Renntages ab. So viel vorab.

Wie diese Liga heißen wird, ob und welche anderen Einstellungen wir eventuell vornehmen, ist noch alles in Diskussion.

Fakt ist aber eines, wir werden auch dort sehr spannende Rennen auf einem extrem hohen Niveau zu sehen bekommen.

Weitere Infos werden folgen.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.