Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Der Ansturm ist immens und wir könnten Stand heute 2 zusätzlich Ligen zu den bestehenden 5 schalten. Da das Fahrerfeld gelassen ist und den Spaß an der Sache sucht, werden wir mit der nächsten Saison unsere Liga erweitern.

Dies geht natürlich immer nur dann, wenn sich genug Freiwillige finden, um die einzelnen Ligen am Laufen zu halten. Keine Hosts, Ligaverantwortlichen und Stewards keine Liga. Aber wir haben eine tolle Community und sehen der Zukunft positiv entgegen.

Es wird eine 6. Liga geben, eventuell eine 7. Oder diese wie bisher gewohnt als Überbrückungsliga. Wir möchten aber gerne jedem die Möglichkeit geben ihre Rennen zu fahren.

Start der Saison 4 wird wohl bedingt durch Weihnachten erst immer Januar sein. Aber die längere Pause wird überbrückt durch die Qualifikation für die neuen Ligen und wieder durch Events für die Fahrer, die nicht dem Weihnachtsstress unterlegen sind.

Unser Eventmanager Alley_Oop hat sein Turnier noch in der Hinterhand und macht sich Gedanken zu eventuell anderen Events.

Auch die Live-Streckenauslosung wird natürlich wieder Bestandteil der Pause sein.

Wir betonen wieder, das Ganze ist nur möglich, weil sich eine großartige, positive Community rund um die afterWork Racing League gebildet hat.

Die Community ist die Liga, nicht wir von afterWork Motorsport.

Wir bieten nur den organisatorischen Rahmen und die wenigen Richtlinien. Wir achten nur darauf, das die positive Stimmung Bestand hat. Wer die Sache als Fahrer zu ernst nimmt, ist sicherlich bei uns fehl am Platz.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zukunft und auch darüber das die afterWork Racing League diese Entwicklung bei Gran Turismo genommen hat.

Wir danken allen, die ihre Zeit nicht nur auf der Strecke investieren, sondern auch die Liga mit am Laufen halten.

Und natürlich unseren Sponsoren.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.