Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Halbzeit in der 3. Saison. Wir haben spannende, faire Rennen gesehen und natürlich auch den ein oder anderen Unfall. Dennoch ist die Stimmung weiterhin Top und es macht nicht nur Spaß als Fahrer dabei zu sein, sondern auch die Arbeit in diese Liga mit ihren 5 Ligen reinzustecken.

Diese Saison nutzen wir, um uns insgesamt besser aufzustellen. Die Ligen haben ihren Ligaverantwortlichen, ihre Hosts und auch Stewards.

An dieser Stelle schon mal ein großes Danke an alle die für diese Tätigkeiten ihre Zeit zu Verfügung stellen. Aber ohne diese Freiwilligen wäre die Liga so nicht machbar.

Aufgrund dieser Umstrukturierungen bieten wir im Moment in dieser Saison keine Überbrückungsliga an. Erst muß dies in festen Tüchern stecken. Aber selbst, wenn wir eine 6. Liga schalten würden, wären wir Stand jetzt zu viele Fahrer für diese neue Liga.

Wir sind aber guter Dinge, das wir dies auch in Zukunft mit den Freiwilligen gestemmt bekommen und allen Fahrer wie gewohnt das ehrgeizige, aber entspannte Fahrerfeld weiter bieten zu können.

Der Spaß in der Liga, das tolle Miteinander, das gemeinsame Training und Unterstützen zeichnet diese Liga, eigentlich eher Community aus. Daran werden wir weiter festhalten.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.