Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Das Saisonfinale der afterWork Racing League der 5 Ligen steht an. In vielen Ligen geht es noch um wichtige Platzierungen, der Kampf um Auf- oder Abstieg ist selbst nach 7 Rennen noch offen und im letzten Rennen sind Überraschungen zu erwarten.

Nehmen wir als Beispiel die Liga 1. Spannender kann es nicht sein.

Nächster Mittwoch ist Saisonfinale der Saison 3 bei der afterwork Racing League.

Wie geht es danach weiter? Bedingt durch Weihnachten machen wir diesmal eine etwas längere Pause. Dies hilft uns auch, Liga 6 und eventuell Liga 7 zu planen.

Der Ansturm ist immens und wir könnten Stand heute 2 zusätzlich Ligen zu den bestehenden 5 schalten. Da das Fahrerfeld gelassen ist und den Spaß an der Sache sucht, werden wir mit der nächsten Saison unsere Liga erweitern.

Halbzeit in der 3. Saison. Wir haben spannende, faire Rennen gesehen und natürlich auch den ein oder anderen Unfall. Dennoch ist die Stimmung weiterhin Top und es macht nicht nur Spaß als Fahrer dabei zu sein, sondern auch die Arbeit in diese Liga mit ihren 5 Ligen reinzustecken.

Diese Saison nutzen wir, um uns insgesamt besser aufzustellen. Die Ligen haben ihren Ligaverantwortlichen, ihre Hosts und auch Stewards.

Hallo Rennsportfreunde,

zum Saisonstart in die 3. Saison ging es für die Fahrer der AfterWork Motorsport Liga nach Südfrankreich an den Sainte-Croix-See, mal wieder. Gefahren wurde auf dem "Circuit de Sainte-Croix"-Variante B, der Kurs ist 7.062km lang und hat 14 Kurven.

Gestern fand das Pausen-Turnier-Event der afterWork Racing League statt.

50 Fahrer mussten sich durch den Turnierbaum bis zum Finalen Rennen kämpfen. Insgesamt wurden somit an diesem Abend 7 Rennen gestartet werden. Jeweils die 7 Bestplatzierten kamen eine Runde weiter.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.