Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Streamern für die Unterstützung unserer Liga:

(Streamer-Liste am Ende der Seite)


Haupt-Sponsoren:


Unsere Renn-Streams der Liga in Top-Qualität ansehen, Handy oder Tablet hat aber Spinnennetzmuster?

Dann besucht mal gleich unseren Partner TouchRepair

Danke für die Pokale der Ligen.


Scuderia Schiavone - Euer Ansprechpartner wenn es ums reale Autotuning geht. [Facebook-Kontakt]
Auch hier natürlich vielem Dank an die Unterstützung.


Ihr wollt auch unsere Liga unterstützen?


Du willst unsere Liga unterstützen? Sponsoren und Unterstützer gesucht

Als offizeller Sponsor, Finanziell oder mit Sach-Geschenken? Dann nimm bitte mit uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Oder aber auch mit einer kleinen finaziellen Unterstützung auf unserem MoneyPool bei PayPal. Auch wenn dort "afterWork Motorsport" steht, wird alles nur für die Liga verwendet.

Auch das, was unser Team als Werbung über die Autos einfährt geht komplett in die Liga. Wir sagen schon mal Vielen Dank.



Weitere Sponsoren:

Danke an SWR_Raffa und seinen Getränkelieferservice in Offenbach, Frankfurt und Umgebung. [Zur Webseite]

 

 

Danke auch an folgende Unterstützer:

Danke an das befreundete Gran Turismo Racing Team Black Lions Racingteam

Freut uns sehr, das das Team nicht nur fährt, sondern uns auch hilft.


Streamer:



 

 

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Webseite, Portokosten, Soft- und Hardware, Lizenzkosten, kleine Präsente und Überraschungen, all dies kostet Geld welches wir zusätzlich zur Arbeit und Zeit bei der Gran Turismo Liga "afterWork...

Wir suchen Dich

Du willst nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Community machen? Dann suchen wir genau dich. Wir beginnen nun unser Team zu erweitern, jedoch suchen wir Leute, die nicht nur fahren wollen,...

Gran Turismo Team und Liga

Wir sind ein Hobby-eSport-Team bei Gran Turismo Sport, welches auch eine eigene Liga veranstaltet. Das Team wurde zwar erst am 19.02.2019 von aWM_Andy78, aWM_MaGGo13 und aWM_Thotti81_46 gegründet, aber alle...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.