Follow Us!

Unterstützt uns und bestellt über den Banner bei Fanatec:


Willkommen zum zweiten Vorbericht der after Work Racing League!

 

Blue Moon haben wir hinter uns gebracht, es war mehr als Spannend in den einzelnen Liegen.

 

Say “Hello” to Bathurst! Dem Monster, der Strecke wo so ziemlich jeder Fehler mit einem massiven Schaden am Fahrzeug bestraft wird. Die Strecke wurde am 17. März 1938 eröffnet, ist 6,231 km lang und hat 23 Kurven. Diese strecke verlangt von allen Fahrern höchste Konzentration und das über 60 Minuten!

 

Unsere schnellsten Fahrer fahren zeiten um die 2:00 mit ausreißern nach unten! Der restliche Durchschnitt begnügt sich mit zeiten bis 2:06 und ist damit nicht mal so schlecht bedient. Denn es hat sich gezeigt das selbst die schnelleren Fahrern kaum an den langsamen Fahrer vorbei kommen da es nicht viel überholmöglichkeiten gibt.

 

In Liga 1 konnten sich P1 und P2 mal wieder , wer mag es glauben Alley_88_Oop und aWM_And78 für sich beanspruchen. Auf P3 landete pv_Hero. Die neulinge konnten sich gut behaupten in der Liga. aWM_Dutchmean und Lillmaus landeten auf Platz 6 und 7, Rosso-Corse auf P10.

 

In Liga 2 hatten Gabelinho1987 und AlphaKevin390 bis zur 70 Runde P1 und P2 für sich gesichert, durch einen kleiner Fehler von Gabelinho1987 ist AlphaKevin390 ihm hinten drauf gefahren und hatte dadurch einen Motorschaden, Gabelinho1987 konnte sich noch auf P3 retten. DieLewwerwurschd sicherte sich dadurch P1 gefolgt von manu2011 auf P2.

 

Liga 3 lief Super für das Black Lions Racing Team ein Doppelschlag auf der Pole!

Erster wurde GameTeddy-BL- zweiter Gibson-BL- Platz drei konnte sich BeScratch79 von Thommy’s Motorsport Club sichern. 

 

Liga 4 konnte noch rechtzeitig mit genügend Fahrern aufgefüllt werden. Mit schnellen und Namenhaften Fahrern, die sich hoffentlich schnell in den Höherer Ligen finden werden.

Auf P1 fuhr Mondsucht gefolgt von Kuestennebel7 auf P2 dahinter landete Servcount.

 

Wir wünschen allen Fahrern und Team viel Erfolg und anhaltende Konzentration!

 

Race On!

 

Euer Alphakevin390

 

Gestreamt wird: 

Liga 1 - afterWork Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClZwuZRChTVXAyXDLnvks2g

 

Liga 2 - Monkey-BL-: https://www.youtube.com/channel/UC_XUym0y5jXL7e5MD1wDeJA

 

Liga 3 - Loe1980: https://www.youtube.com/channel/UCfLKbDJgi5OXhQluWWLtI5g?fbclid=IwAR179BEamRctooQI7_6Jy3Pn0VE_3vrWPmt5hdydriSBA_Q_mzxG9AJjOrE

 

 

Afterwork-Motorsport bedankt sich bei bei unseren Streamern!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.